lebenslauf

Mein Werdegang und lebenslauf!

Ich wurde als Kind eines Puertoricanischen Vaters und einer Deutschen Mutter die Original aus der Slowakai stammt 1956 geboren,lebte auch einige jehre bei meiner Uhr-Oma die auch schon mit Beten heilte. In meiner Schulzeit vediehnte ich mir mit Vorlesungen ein Stipendium für ein Studium an der Universität in Freiburg-die einzige Uni die einen Stuhl für Parapsychologie- besitzt.Aber als erstes erlernte ich nach meiner Schulzeit erst einmal den Beruf des Feintäschners in Offenbach am Main.

Erst Später nachdem ich die Lehre nach 2 Jahren abbrechen mußte da mich meine Mutter zuhause brauchte,fiel mir ein das ich ja noch mein Stipendium in der Tasche hatte,und ging nach Freiburh im Breisgau an die Uni um Parapsychologie zu Studieren,wo ich dann festellte das dies meine Berufung entsprah.Die hatten mir auch immer schon Wahrsager und Medien vorausgesagt! Später ging ich auf Reisen und vor allem nach Indien und dort ganz besonders nach dem Norden von Indien nach dem Himachalpradesh!!!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!